Rainbow Crystal Land Vision

Rainbow Crystal Lans (RCL) ist die Vision eines globalen Netzwerks aus offenen und freien Communitys sowie freien Individuen die in Liebe und Harmonie mit der Natur leben. Es ist eine organisch wachsende Vision welche von tausenden Menschen weltweit geteilt wird; es ist keine Organisation oder ein Regelwerk und es gibt keine zentrale Führung.

RCL ist eine soziale Bewegung, die eine vollständige alternative Lebenslösung für jeden bietet. Es gibt viele ähnliche Visionen, Gemeinschaften und Netzwerke - RCL konkurriert mit keiner und kooperiert mir allen.

  • Wir befreien Land von Besitz und geben es an Mutter Natur zurück
  • Unsere Communitys sind offen für alle. Komm und schließe dich uns an!
  • Unsere Struckturen sind flach und dezentral. Es gibt keine zentrale Führung
  • Wir schaffen eine Kultur der Liebe und des Teilens
  • Wir nutzen kein Geld innerhalb oder zwischen unseren Communitys
  • Unser Ziel ist Selbstversorgung innerhalb eines dezentralen Netzwerks

Das Konzept wird im RCL-Handbuch näher erläutert

Diese neue Website soll Projekte und Gemeinschaften sichtbar machen, die gemeinsam an dieser Vision arbeiten. Sie wurde von der Community in San Agustin in Kolumbien gestartet wo Menschen an diese Vision glauben und sie leben.

Wir suchen Menschen, die mit uns zusammen diese Vision manifestieren. Wir wissen, dass ihr irgendwo dort draußen seit. Dieses Projekt steht noch am Anfang aber vermutlich haben Millionen oder Milliarden Menschen da draußen den selben Wunsch oder sind bereits am umsetzen. Wir laden euch ein eins mit uns zu werden. Kommt zu uns oder startet neue Projekte und verbindet euch mit uns und untereinander.

Unsere Projekte basieren alle auf Motivation, Spenden und Freiwilligkeit. Für die Heilung des Planeten brauchen wir jeden einzelnen. Pack mit an und unterstütze unsere Crowdfundings, wenn du kannst.



Verbundene Projekte

RCL San Agustin
Manifestation Gathering

Dokumente

RCL Handbook

Rainbow Crystal Land Vision

Rainbow Crystal Land (RCL) envisions a global network of open and ownerless communities and free and equal individuals living in peace and harmony with the earth. It’s an organically growing common vision shared by thousands of people around the world; it is not an organization or a set of rules and there is no central leadership.

RCL is a social movement offering a complete alternative living solution for everyone. There are many similar visions, communities and networks out there - RCL competes with no one and co-operates with everyone.

  • We free lands from ownership and give it back to mother nature
  • Our communities are open to everyone. Come and join us!
  • Our structure is horizontal and decentralized. There is no central leadership
  • We create a culture of love and sharing
  • We don’t use money inside and between our communities
  • Our goal is selfsustainability within a decentralized network

The concept in detail is explained in the RCL Handbook.

This new website aims to make visible projects and communities which are working together on this vision. It is launched by the community in San Agustin, Colombia, where people believe and live this vision.

We are looking for people to manifest this vision together with us. We know that you are out there. This project is still in its infancy but probably millions or billions of people have the same desire or are already doing it. We invite you to become one with us. Come to us or start new projects and connect with us and each other.

Our projects are all based on motivation, donations and willingness. For the healing of the planet we need each one. Join us and support our crowdfundings if you can.



Related Projects

RCL San Agustin

Documents

RCL Handbook